Die Grundschule Strittmatt

Herzlich willkommen auf der Homepage der Grundschule Strittmatt. Hier erhalten Sie wichtige allgemeine Informationen, die unsere Schule betreffen. Sie erfahren aber auch vom aktuellen Schulleben, von Aktionen einzelner Schulklassen, Wettbewerben und Initiativen, die gerade aktuell sind. Außerdem bietet die Homepage der Schule auch die Möglichkeit, dass wir uns an Sie wenden, etwa durch die Veröffentlichung von Stundenplänen, aktuellen Terminen und öffentlichen Elternbriefen. Nicht zuletzt wird die Bildergalerie sicherlich ein gerne besuchter Bereich, in dem Sie Eindrücke vom Schulleben gewinnen können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

Weihnachten 2022

Weihnachten ist für alle Kinder das schönste und bedeutsamste Fest im ganzen Jahr. Auch in der Grundschule in Strittmatt wird diese Zeit besonders gefeiert. In dieser Zeit werden Geschichten erzählt, es werden Weihnachtslieder gesungen und jede Woche treffen sich alle Lehrer und Schüler zu einem feierlichen Zusammensein.
(Bild: Eigenes Foto)