Lesewettbewerb an der Grundschule Srittmatt 2018

Lesen macht Freude

Ohne lesen und vorlesen kann man sich eine Schule nicht vorstellen. In den vergangenen Wochen kürten die Klassen ihre besten Leserinnen und Leser. Dabei wurden viele spannende und lustige Texte vorgestellt, die  zum Weiterlesen anregten. Die Gewinner des Wettbewerbs aus dem vergangenen Jahr saßen auch dieses Mal wieder mit in der Jury.

Folgende Schülerinnen und Schüler erreichten in ihrer Klassenstufe das Podium:
Klasse 1: 1. Leonie, 2. Elinda, 3. Nico

Klasse 2: 1. Antonia, 2. Lydia, 3. Diana

Klasse 3: 1. Aileen, 2. Timo, 3. Yannik

Klasse 4: 1. Jan, 2. Lena, 3. Katharina

Lesewettbewerb01  Lesewettbewerb02

 

Lesewettbewerb03  Lesewettbewerb04

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok