Eva Schmidt offizielle Schulleiterin in Strittmatt

Am Dienstag, 03.07.19 fand die offizielle Feier für die Benennung von Frau Eva Schmidt zur Schulleiterin der Grundschule Strittmatt statt. Die Feier, die von den Kindern der Grundschule unter der Leitung der Lehrerin Sabine Vatter gestaltet wurde, fand unter dem Motto eines Schiffes unter der Führung der neuen Kapitänin Frau Schmidt, statt. Dieses Bild wurde auch bei den Glückwünschen der offiziellen Redner aufgegriffen, so von Frau Judith Maier vom Staatlichen Schulamt Lörrach und auch von Bürgermeister Quednow von Görwihl. Sogar die Elternvertreterin verband das Bild geschickt mit einem Geschenk, das Frau Schmidt von den Kindern und den Eltern übergeben wurde.

Die Feier bot neben zahlreichen Liedern sogar einen spontanen Sketch von zwei Viertklässlern. 

Frau Schmidt bedankte sich bei den Gästen, Eltern und Schülern und wünschte sich weiterhin eine gute Zusammenarbeit aller Beteiligten, denn nur so könne Schule gelingen. 
Im Anschluss gab es einen reichhaltigen Imbiss für die Gäste, an dem sich alle gerne labten.

 


Drucken   E-Mail